Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Fenster ist in Frankreich. Aber Ludwig der Fromme ist es nicht.Befindet sich das Glasfenster in Frankreich ? Ist es vielleicht die Krönung Ludwigs des Frommen ?
ja irgendwie kommen sie mir bekannt vor, so als ob ich ihnen schon auf der Straße begegnet wäre oder habe ich sie gar in den Medien gesehen der rechts oberhalb vom Krönenden erinnert mich an Nikita ChruschtschowDer auch nicht. Ihr braucht nicht alle französischen Könige der Reihe nach durchzuraten (das wäre ja gemein von mir!), sondern bloß die abgebildeten Personen genau anzuschauen!
so als ob ich ihnen schon auf der Straße begegnet wäre
Durch diese Fakten ist es jetzt wohl ganz leicht aufzulösenKeiner der Dargestellten war je am Bisamberg, wo immer der sein mag, und daß Chruschtschow nicht dabei war, ist absolut sicher!
sondern bloß die abgebildeten Personen genau anzuschauen!
diesen Gedanken hatte ich auch gerade... für die VvW ist mir der Bauch aber zu flach und nicht nur derBissl wenig, schaut nach Stein aus, wäre es Keramik könnt man auf ein Stückchen Venus von Willendorf tippen