Joa
Active member
ich kann dir versichern, dass das nicht das erste mal warEs freut mich aber SEHR, dass dir mal ein Foto Mühe bereiten konnte .
ja ........ein Hügelgrab?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann dir versichern, dass das nicht das erste mal warEs freut mich aber SEHR, dass dir mal ein Foto Mühe bereiten konnte .
ja ........ein Hügelgrab?
wo ist das Problem
sodale auf ein Neues... das vermute ich mal um einiges leichter ist
wie heißt der Hügel im Hintergrund und welche Bedeutung hat er?
das stimmt natürlich und durch diesen "Zufall" wurde das Rätsel auch sehr schnell gelöstDas ist der G...... in NÖ - hab ich gestern in der Sendung "Genie und Geometrie" (höchst interessant!!!) auf 3sat gesehen:
Joa: das stimmt natürlich und durch diesen "Zufall" wurde das Rätsel auch sehr schnell gelöst
Wie wahr, es kann echt grausam seinTja, so spüt es Lebm ...
Nachdem mein letztes Rätsel für meinen Geschmack viel zu schnell gelöst wurde, opfere ich mich haltBitte einspringen, ich hab nix Geeignetes bei der Hand.
Ja es stimmt und wenn dir bei deinem letzten Rätsel als Antwort ein Bergsee genügt hätte, dann wäre ich jetzt auch zufriedenSchmetterlingsflügel - aber das ist dir sicher, auch wenns stimmt, zu wenig, wie man dich kennt
einfach würde ich in dem Fall nicht sagen, es ist leider falsch, aber schwierig ist es auch nicht wirklich, da es sich nicht um einen schwer bestimmbaren Exoten sondern um einen der schönsten heimischen Edelfalter handeltTagpfauenauge wär zu einfach, oder ?
der ist es auch nicht!schwalbenschwanz?
GoogleverweigerinDann fällt mir eigentlich nur noch
diese hochrangigen Flatterer bevorzugen doch ein etwas dunkleres Kleid wo eher schwarz-rot dominiertder Admiral ein. (Und orange ist an dem auch einiges.)
na was jetzt, hat er sie oder nicht?Hat nicht auch der Segelfalter soche Augen hinten
ich hoffe, das kommt in Zukunft nicht wieder vorich hab den oft mit Schwalbenschwanz verwechselt.
nachdem sich Elfie jetzt doch entschlossen hat dem Segelfalter solche Augen zuzugestehen, ist das Rätsel gelöstnawasjetzt - stimmt er oder stimmt er nicht
Und: natürlich hat er
ich hab den oft mit Schwalbenschwanz verwechselt.
Googleverweigerin
diese hochrangigen Flatterer bevorzugen doch ein etwas dunkleres Kleid wo eher schwarz-rot dominiert
Es ist einfach nicht so leicht, wenn man den größten Teil seines Lebens zum Nachdenken gezwungen war, es nach der Erfindung von Google ganz abzuschalten.
Keine Tiere beleidigen!