Joa
Active member
In einem Kloster in Ulm?Nein. Warum in die Ferne schweifen ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einem Kloster in Ulm?Nein. Warum in die Ferne schweifen ...?
Ok, das ist die zweite Möglichkeit deiner AussageNein. Ich meinte "Ferne" von euch aus gesehen.
Also ich behaupte mal, dass es so gut wie immer hilftNa also, hat das Googeln doch geholfen!
Entsetzt hat mich aber, daß Wolfgang, der die den ersten Lösungsvorschlag gemacht hat, offenbar seine nächstgelegene (und sehr schöne) Nachbarstadt nicht kennt!
Also ich behaupte mal, dass es so gut wie immer hilft
Ich glaube, Wolfgang hat im Moment weder Zeit noch Kopf für sowas
ja ok solche Ausnahmen bestätigen aber nur die Regel und auch da kam zumindest von meiner Seite Google zum EinsatzNa, bei obskuren Gegenständen im verschneiten Garten ist doch selbst Google eher hilflos.
Die Ruine ist seeehr schön, aber da ich nicht zu den bestimmten Österreicherinnen gehöre, werde ich sie wohl kaum finden.
auch da kam zumindest von meiner Seite Google zum Einsatz
na das ist ja wohl klar, dass mit Googeln alleine nix geht und Kombinieren und/oder gezielte Fragen wohl dazu gehörenNaja, ein wenig Kombinieren schadet ja wirklich nix, oder? Wir waren ja auch vor Google keine Deppen
ich auch nicht, abgesehen von ein paar Bergen, welche ich in Tirol bestiegen habe@Hall in Tirol: Leider kenne ich Tirol gar nicht gut,
zun neuen Rätsel: Ist es etwa Dürnstein ?
ja natürlich ich mag es übrigens sehr, wenn da nicht die nahen tschechischen Atomkraftwerke wärenBefinden sich diese Gemäuer im Waldviertel ?
jaRuine Kollmitz?