Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich bin im April 2010 von Eibenstein nördlich der Thaya über den Silbersteig, südl. am Hirschbühel vorbei nach Kollmitzdörfel gewandert. Dann zum Klinger Mausoleum und an der Böhmischen Mauer vorbei zur Ruine Kollmitz. Über die Brücke rüber und südlich der Thaya retour zum Ausgangspunkt. Anbei einige Infos und Bilder dazu...es ist wirklich sehr schön, vor allem die Landschaft rundherum !
Dieses Rätsel bleibt wohl mir allein![]()
Dieses Rätsel bleibt wohl mir allein![]()
meine Aussage hatte nichts mit der Qualität des Bildes zu tunIst das Foto wirklich soo schlecht?
Dachte, du würdest ihn schon an der Form kennen können, deshalb hab ich ihm das Panorama gestohlen, aber wenn es so unmöglich ist: natürlich sollen alle mitraten, dann also das ganze:
Salzburg oder Stmk. ?
Über 2000m oder drunter?
Nachdem das hinten Kalk ist, wird's wohl nicht in den Niederen Tauern sein oder?
Also auf diese Auflösung bin ich gespannt![]()
dann guck mal nach oben - das Posting wurde ergänztna, dann rat mal schön![]()
mit Raten geht da gar nix... das ist mühseliges recherchieren mit Karte und Googlena, dann rat mal schön![]()
wo ist das Problemjetzt hast aber die Lösung dazugeflickt!!
wo ist das Problem![]()
![]()