Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schad, dann wär's vielleicht einfacher gewesen
ich glaub' sie ist in Österreich geblieben der Schnee schaut heimisch ausAuf Flaggen und Wappen der Provinzen und Territorien Kanadas ist Biber zu sehen. Er symbolisiert die Harmonie!
wenn Du es fotografiert hast, muss es ja in deiner Nähe gewesen seindass des büdl gor net weit weg von mir entstanden is.
das bezweifle ich auch nicht liebe Sonja doch für dieses Foto bist Du in Österreich gebliebenund@joa: was soll das heißen? immerhin war ich auch schon in kanada, estland, in der schweriz, in ex- jugoslavien, italien, in der tschechei, an der ostsee und sonstwo, also es könnte auch von ganz wo anders sein.
na geh*beleidigt schau*
Du scheinst auch heute einen gütigen Tag zu habenna dann lass ich das mal gelten.
es handelt sich um den BIBER-BRUNNEN am marktplatz in weyer.
du bist dran!
schnallst Du den vor dem Zubettgehen ab oder lasst Du ihn auf?ich bin eigentlich immer gütig.
kannst mutter theresa zu mri sagen. *heiligenschein umschnall* :-D
dann hier nochwas:
wo steht diese kirche und wer liegt daneben begraben? (bekannt)
Tirol?österreich ist richtig, niedere tauern ist falsch.
und wegen dem heiligenschein: bevor man ins bett geht, legt man ihn weg. eh klar. *lach*