Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es lebt nicht...
nein, die Farbe ist durch die Vergrößerung nicht verfälscht...ein Insektenteil, hmm, ist die Farbe durch die Vergrößerung sehr verfälscht?
ein totes Insekt ist es in dem Sinne nicht! Ich komme auch an lebende Insekten immer sehr nahe ran- Insekt ist Lebewesen , heißt das jetzt nur, du hast ein totes Insekt fotografiert?? Sonst wärst du wohl nicht so nah ran gekommen..
nein, eine Larve ist es nicht
alte Haut ist richtig und fast die Lösung die hat aber einen speziellen Namen! Raupe ist falsch, wie das Insekt tatsächlich heißt wäre jetzt zu schwer, das schreibe ich nach Nennung des gesuchten Namen dann dazuAlte Haut nach der Häutung einer Raupe?
sorry aber ein Teil einer Biene ist es nicht... Fresswerkzeuge sind auch nicht abgebildet aber gefragt ist sowieso der Name des ganzen Teiles...Na, da war ja das erste Foto aufschlussreicher , meine "Biene" hast du übersehen, aber wenn der erste Ausschnitt 3mm groß ist, kann es keine Honigdrüse sein, da hättest du dich mit Riesenbienen angelegt. Fresswerkzeuge??
das ist eigentlich die Lösung, nur wie nennt man die in dem Fall?Alte Haut
nein nicht von einer Libelle...Ist das der Rest nach dem "Schlüpfen" einer Libelle?
Wie das Ding heißt - keine Ahnung ! (googeln gfreit mi nit...)
JaIst es der Rest einer Insektenhäutung??? Mit den permanenten Zitaten verliert man langsam den Faden
die waren in den Ausschnitten des Bildes aber nicht abgebildetAlso doch Fresswerkzeuge ?