Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nicht gesagt, dass hier etwas brüchig sei.um brüchige Felswände zu befestigen
Die Ingenieure planten tatsächlich Sicherheit, allerdings nicht vor Steinen...steinschlaggefährdete Straßenabschnitte sicherer zu machen
ein unterirdisches Lager für Atommüll?Auch diese Antwort ist in der Nähe der Lösung!
Allerdings dienen diese Konstruktionen nicht einer Passage...
Stammen diese Konstruktionen aus dem 2. Weltkrieg?Eine Art Schutzraum für Menschen. Auch Krieg ist richtig.
Allerdings waren die Konstruktionen bis vor ein paar Jahren in Betrieb...
lt. den Antworten ist es die Wand oder Decke eines mit Spritzbeton versehenen Schutzbunkers, wo immer sich der befindetich frag mich grad ob ich irgendeinen teil des bilder-rätsel-threads verpasst habe, aber ich sehe als letztes ratebild eines, das aussieht wie eine spur von einem tier im sand.
wie man von diesem bild auf krieg und schutzbunker kommt ist mir wiederum ein rätsel. *verwirrtbin*
von verrannt würde ich hier nicht sprechen... das trifft's doch ziemlich!Ich fürchte, hier haben wir uns ein bisserl verrennt...
Auch der getippte Sachverhalt "Schutzbunker" ist nicht ideal. Wer sollte hier vor wem schützen?
Es handelt sich um den Südtiroler Alpenwall "Vallo Alpino", ein gigantischer befestigter Schutzwall Italiens gegen das Deutsche Reich.