• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ratespiel Ethnologische Fotos - volkskundliches Ratespiel

Mein Ohr sieht anders aus!... zum mindesten hoffe ich das:smi_augen! Aber vieleicht ist es ein Schweins Ohr, das hat Borsten ... oder das schwabbelige Schlachtplattenkesselfleisch mit bärtigen Schweins Schnauze :p

... aber das Ding sieht auch wie ein Pilz aus :)

schaut aus wie ein tier unter wasser. (da sind haare....) oder vielleicht bernstein- einschlüsse? (von der farbe her würds passen)
ein Tier unter Wasser ist es nicht. Haare kann man durchaus bejahen...
kein Bernstein und keine Einschlüsse...

Schnecke mit Borsten? ... nur, wenn sie nicht von dieser Welt ist :eek:
Sieht eher aus wie ein, im Spiritus konserviertes Wesen :kopfkratz... hm... wie ein Embryo mit Flosse(n) und Borsten ...
:D
nein nichts was in Spiritus konseviert ist, auch kein Embryo mit Flosse(n) und Borsten :)

Mein Ohr sieht anders aus!... zum mindesten hoffe ich das:smi_augen! Aber vieleicht ist es ein Schweins Ohr, das hat Borsten ... oder das schwabbelige Schlachtplattenkesselfleisch mit bärtigen Schweins Schnauze :p

... aber das Ding sieht auch wie ein Pilz aus :)
Das hoffe ich auch für dich :D
kein Schweinsohr und auch kein Ausschnitt aus einem schwabbeligen Schlachtplattenkesselfleisch mit bärtigen Schweins Schnauze :)

das Ding ist auch kein Pilz!

Joa, das Ding da ist pflanzlich, tierisch oder menschlich? ... und, ist das essbar?:)
tierisch

naja runterbringen wird man's schon, aber ob das sättigt und auch schmeckt :kopfkratz doch über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten :D

Sodala - iatz schaun ma amål:
- insektisch?
(In dem anderen Forum: Hab ich bei dem Dings da auch mitgeraten? Dann klink ich mich hier aus ;) )
insektisch ist schon mal richtig :smiley_da

das wüßte ich jetzt nicht mehr :kopfkratz glaube aber nicht...

Zurück
Oben