Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Tier unter Wasser ist es nicht. Haare kann man durchaus bejahen...schaut aus wie ein tier unter wasser. (da sind haare....) oder vielleicht bernstein- einschlüsse? (von der farbe her würds passen)
ja... schätze so 3mmeine Makroaufnahme? Wie groß ist der Ausschnitt in natura??
es lebt nicht... keine Schnecke oder so etwas ähnlichesEin Lebewesen? - Ich denke da an eine Schnecke, oder so ...
Schnecke mit Borsten? ... nur, wenn sie nicht von dieser Welt ist
Sieht eher aus wie ein, im Spiritus konserviertes Wesen ... hm... wie ein Embryo mit Flosse und Borsten ...
nein, kein Kugelfisch, auch nicht eingelegt, und aus keinem Museumah ein eingelegter kugelfisch aus dem naturhistorischen museum vielleicht???
neah, nix in der Richtung... yeah, etwa in die Richtung
kein menschlicher Bestandteilich tippe auf einen menschlichen Bestandteil: Innenohr (Schnecke ) ?
Das hoffe ich auch für dichMein Ohr sieht anders aus!... zum mindesten hoffe ich das! Aber vieleicht ist es ein Schweins Ohr, das hat Borsten ... oder das schwabbelige Schlachtplattenkesselfleisch mit bärtigen Schweins Schnauze
... aber das Ding sieht auch wie ein Pilz aus
tierischJoa, das Ding da ist pflanzlich, tierisch oder menschlich? ... und, ist das essbar?
- insektisch?tierisch
ein Insekt? Also ein Teil davon...tierisch
nein so einfach ist es nicht es hat auch einen ganz speziellen Namen!Tierisch und es lebt nicht... hm... eine Wollfussel?
insektisch ist schon mal richtigSodala - iatz schaun ma amål:
- insektisch?
(In dem anderen Forum: Hab ich bei dem Dings da auch mitgeraten? Dann klink ich mich hier aus )
der Ausschnitt zeigt einen Teil davon...Also ein Teil davon...