Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das mag schon stimmen, aber gefragt ist die Einheit als Ganzes und deren BestimmungDas sind zweifellos Bodenfliesen!
Ach so und der Gegenstand in der Mitte:
das dürfte wohl eine Magnetscheibe aus einer alten Festplatte zu sein.
beide Bildausschnitte dieser Einrichtung befinden sich waagrecht am BodenBefindet sich das auf dem Boden oder an einer Wand?
diese Ausdrücke passen hier nicht ganz...Etwas zum Peilen oder in der Vermessung?
So eine Art Boje, Bake oder Peilsender?
nein, diese Anordnung, deren Hauptteil auf den Bildern nicht zu sehen ist, hat mit Messungen von Magnetfeldern nichts zu tun!Es könnte sich um ein Gerät zum Messen von Magnetfeldern handeln.
und der sich täglich auswirktes wird bzw wurde mit dieser Einrichtung etwas nachgewiesen was für uns Menschen einen beträchtlichen Einfluss auf unser Leben hat
Griaß enk!
I bin a wieder do...
Frage 1: Hat's mit Zeitmessung zu tun?
Frage 2: Könnt es sein, dass ich das Dings in einem deiner alpge-Threads gesehen hab ?
nur aus dem Forum...Woast leicht furt?
Ich wär eh zu faul, zum Suchen...ad 2 ja, aber bis zur Auflösung nicht mehr
Dann überlege ich:ad 1 obwohl, man könnte es irgendwie dafür verwenden
mit einem Planeten schon, nämlich unseremhat es was mit planeten und sternen zu tun oder mit deren beobachtung.... ??
Deine Überlegungen sind goldrichtig Leni und Du hast die Lösung beim Namen genanntDann überlege ich:
Nach Foto 2 hat's mit Geografie zu tun -
irgendwie für Zeitmessung - geht in Richtung Erdbewegung,
Foto 1 zeigt event. einen "Mittelpunkt" - bewegt sich darüber ein Pendel, möglicherweise ein Foucaultsches?