Joa
Active member
der gedankliche Ansatz ist schon mal sehr gut aber leiderIst es eine Verzierung auf einem Kleidungsstück ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der gedankliche Ansatz ist schon mal sehr gut aber leiderIst es eine Verzierung auf einem Kleidungsstück ?
Hast Du die lange Knabberei satt und inzwischen Heißhunger bekommen Elfiewir knabbern ja eh recht gern recht lang herum
Du hast natürlich recht, aber übernatürliche Kräfte dürften mich deshalb auch wieder aufgeweckt habenwenn man solche Rätsel einstellt, sollte man nicht so früh schlafen gehen .
ich würde statt fix eingebaut eher befestigt sagen... was der Knopf für eine Funktion hat, kann ich jetzt nicht deuten, vielleicht nur ZierdeDer Doppelgrinser macht mich neugierig, also auch fix eingebaut wird es bewegt - fragt sich: alles oder nur der Knopf. Ein Museumsstück ist es und scheinbar aus einer feudalen Zeit...
Prinz Eugen mit Plüsch am Clo - ist es der Knopf für eine Wasserspülung??
Nadann: gute Nacht.
wieder ein gedanklich sehr guter Ansatz aber es ist auf keiner Krone und auch wesentlich fester befestigt als eine Krone am KopfEs ist oben auf einer Krone !! Wenn es auf dem Kopf festgemacht wurde, wird es dennoch bewegt, oder
Hast Du die lange Knabberei satt und inzwischen Heißhunger bekommen Elfie
was den Knopf betrifft vermute ich nur mal, dass er in dieser Präsentation des Gefragten einfach nur den Mittelpunkt bildet, er könnte aber auch eine mir nicht bekannte Funktion gehabt haben? Metallspangen sind's auch keine und am Plüsch bewegen sie sich auch nicht, dort wurden sie nur hingelegt und das in einer Anordnung wie sie im Gebrauch nicht sein kann Am Plüsch ist's ja nur deswegen um es elegant "der damaligen Zeit entsprechend" zu präsentieren.vielleicht wäre jetzt mal eine kleine Erweiterung des Angebots am Platz? Also der Knopf ist funktionslos, die Metallspangen auf Plüsch bewegen sich - vielleicht ist es für die entsprechende Fantasie noch zu früh am Tag, aber mir fällt nix mehr ein .
zu Chips Wasserich sitz seit gestern mit chips und wasserglas am bildschirm und warte auf das: "TUSCH-TRARAAAA" am ende der vorstellung.
hab auch null ahnung was das sein könnte.... vielleicht einen größeren ausschnitt zeigen?
ok, ist zwar kein größerer Ausschnitt aber zumindest ein anderer.... vielleicht einen größeren ausschnitt zeigen?
Metallspangen sind's auch keine und am Plüsch bewegen sie sich auch nicht, dort wurden sie nur hingelegt und das in einer Anordnung wie sie im Gebrauch nicht sein kann Am Plüsch ist's ja nur deswegen um es elegant "der damaligen Zeit entsprechend" zu präsentieren.
na ja, das ist aber Sache der Aussteller, dafür kann ich nix, dass die das so angeordnet haben würde man dies so zeigen wie es in der Praxis verwendet wurde, dann wär's ja auch kein Rätsel mehralso anders gesagt: das erste Foto ist eine Irreführung! Denn so wie es ist, nimmt man üblicherweis schon an, dass das der Funktion, bzw. der eigentlichen Form/Gestalt entspricht. Na - und das neue lässt an Aussagekraft nix zu wünschen übrig .
Das Rätsel hat den Höhepunkt erreicht, ich setz mich jetzt zu Sonja und knabber an den Chips weiter .
Ein letzter Versuch noch, weils mir grad eingefallen ist und das Fixbild von vorher langsam zerbröselt: also die Dinger könnten auch längs angeordnet sein, als fix montierter bewegen sie sich, sagtest du: irgendwelche Klangkörper?
Danke, war perfekt! Pulver bei der ersten Schitour diese SaisonGuten Rutsch - und nachher wollma wissen, was das Ding da ist
Auf was für Sachen die Leut' kommen Zahnhölzerhmm ... ... Miswak? Das waren Zahnhölzer für die Zahnpflege. Es wird in einigen Ländern auch heute noch verwendet.
interessante Kombi und was zeigt die Waage an? bist Du etwa in freudiger Erwartunggenau genommen braucht man zu chips und wasser noch schokolade und die reihenfolge ist: einmal schoko, dann mit wasser neutralisieren und dann chips. dann wieder schokolade.
so. eingrenzungsfrage: ist es etwas das man auch heute noch benutzt?