Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein alter waggon der ybbstalbahn wärs gewesen!
und ich finde grade das originalfoto nicht. (reiche ich nach)
wer ein rätsel hat, möge es bitte reinstellen.
Diese vier Burgen sind zu besuchen, aber definitiv nicht zu kaufen (Hr. Khevenhüller wird sich hüten, Hochosterwitz zu verkaufen.......).
Die gesuchte Burg ist nicht dabei.
ich glaube das rätsel must du selbst auflösen, ich hab jetzt so viele fotos von burgen um st. veit geschaut, hollenburg, strassburg, usw... und keine sieht aus wie die auf deinem foto... auch auf den burgverkauf-seiten finde ich nix... zu meiner verteidigung kann ich nur sagen, dass ich erst zweimal in kärnten war, einmal als kind in minimundus und auf der hochosterwitz und einmal mit etwa 25, in einer jugendherberge mit schwerstbehidnerten menschen, da hatten wir anderes um die ohren und keine zeit für sightseeing....
Auf dieses Schloss wäre ich nie gekommen, obwohl ich schon oft dran vorbeigefahren bin. Das Metnitztal ist ja eine meiner Lieblingsgegenden in Kärnten. Aber den Bezug zu Graz hab ich noch immer nicht gefunden