Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RICHTIG!!!
übrigens eine traumhafte aussicht dort oben und ein sensationeller gastgarten mit einer 150 jahre alten kastanie und tischen die aus alten "goaßschlittn" gemacht wurden! LOHNT SICH da hinzufahren!
ich bin glücklich hier. ich brauch das grün und das gelb und die apfel-und birnenbäume und berge und hügel und strassen und bauernhöfe...
irgendwie ist das ein teil von mir geworden... ich bin froh, dass ich wieder hier bin. (war 7 jahre in oberösterreich verheiratet und hab die berge sooo vermisst)