Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achso, jetzt seh ich erst, harry hats ja schon geschrieben! ja, es ist zum trinken und "cocktail" ist schonmal die richtige richtung, nun wär natürlich noch interessant, wie das zeug heisst, das dann rauskommt am ende!!! ;-)
man findet diese "bar" übrigens bei uns in amstetten im einkaufszentrum, aber auch in wien, usw... in den einkaufszentren....
Hab nochmals im net nachgeschaut: In Klagenfurt heißt der neueröffnete Shop
Poppy Bubble Tea und Wikipedia sagt, dass das eine Art von Tee ist und die komischen Kügelchen dann irgendwie platzen. Hast Du das schon probiert ?
bravo, ja es handelt sich um BUBBLE TEA und mir schmeckt es ganz wunderbar, ist mein absolutes lieblingsgetränk derzeit!
unbedingt mal ausprobieren!
schmeckt süß und ein bisschen nach eistee und die kügelchen kann man je nach geschmack dazu aussuchen, die platzen dann im mund und es gibt einen geschmacks-flash..
ich find das zeug PRIMA!!!
leider hab ichs erst einmal probieren können, weil der laden eine stunde weg ist von mir und wir da nur alle zwei monate mal hinkommen. ist ganz neu bei uns.
ich habs zufällig ein paar tage vorher im fernsehen gesehen und war total neugierig, schlich zuerst um den laden rum und habs dann doch probiert.... mit erdbeergeschmack....
*mjam*