Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöne Dokumente! Ziemlich sicher wieder Anlagen von Wilhelm Beetz!
Und als drittes noch ein Gebäude, das weder bei Tag noch bei Nacht ästhetisch ist: Der alte Schultoilettenbau im Hof meiner Schule (1946-51) in Babelsberg. Während die Schulgebäude wieder wundervoll hergerichtet sind (wie im Hintergrund zu sehen), war der alte Schandfleck im Hof vor acht Jahren immer noch nicht abgerissen.Die Beetz-Toiletten sind bei Tag und Nacht ästhetische Gebäude!
Eine Begegnung von damals habe ich noch bildlich in Erinnerung, als Hr. Bischitzky mit einem weiß emaillierten Lavoir um die Ecke kam, das voll von Urin war, um es in einem der Klos, welche sich außerhalb der Wohnungen befanden, zu entleeren. Klos mussten wir damals teilen und das Wasser von der Bassena am Gang holen. Tja so waren damals die Zeiten.
Kein Grund zum wundern! In dem Fall wurde es wohl für dein Empfinden zweckentfremdet.Ich hab mich auch sehr über das Lavoir des joaschen Nachbarn gewundert, wir hatten diesen (Administrator: Link zum Foto nicht nachvollziehbar) .