Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Schulaufsatz hieß das: "Thema verfehlt!" – mit sehr unerfreulicher Auswirkung auf die Note.... dass es schwer ist, exakt beim Thema zu bleiben.
Die Intention der Fragestellung erschließt sich mir im Zusammenhang mit den beiden eingefügten Plakatmotiven nicht so recht - wofür geworben wird, ist eindeutig erkennbar: Die jeweils neueste Gerätegeneration.Womit soll man noch werben, wenn schon jeder eins hat?
Hier sprichst Du nach meiner Einschätzung exakt jenen Punkt an, der heute verkauft wird: das ständige Informiertsein!die Überlegung, was der Kunde eigentlich zu erwerben hofft
In der Tat liegt die Zahl der verkauften Mobiltelefone bereits im Milliardenbereich (angeblich sind's sogar pro Jahr schon mehr als eine Milliarde!), das sind nicht alles Smartphones, und man sollte nicht vergessen, dass in manchen Firmen die Belegschaft mit gleichartigen Geräten ausgestattet wird und dass auch die organisierte Kriminalität oftmals mit Prepaid-Bundles arbeitet, wo SIM-Karten und Geräte dauernd ausgetauscht werden, um die Rückverfolgung einzelner Geräte oder Anrufe zu einer bestimmten Person zu erschweren.Hier sprichst Du nach meiner Einschätzung exakt jenen Punkt an, der heute verkauft wird: das ständige Informiertsein!
Warum geben Millionen Menschen ein durchschnittliches Monatsgehalt für einen Telefonhörer der Firma Apple aus, oder Milliarden Menschen 60 Euro für einen Android-Telefonhörer?
[…] ist mittlerweile - man beachte das Wortspiel - der Angst geschuldet, den Anschluss zu verlieren…*das ständige Informiertsein!
Dass jemand ohne mein Zutun mit meinem Geld einkauft, wäre dann doch etwas zuviel an Vertrauen, das ich entgegenbringen könnte!Der Gute hatte mit Telebanking das Guthaben gekauft und schon gings weiter.
Ich besitze ein Handy, aber das habe ich nur auf Reisen dabei, manchmal auch auf Wanderungen, wenn ich damit rechne, daß es so unwegsam wird oder ich mir den Fuß verknackse, daß ich vielleicht die zuständige Bergwacht (ja, die gibt's auch auf der Schwäbischen Alb!) alarmieren muß. Normalerweise liegt es ausgeschaltet im Auto zwecks Pannenhilfe. Eine unbekannte Leiche werde ich nie sein, denn ohne Ausweis gehe ich nicht mal bis zur Mülltonne.Ich hab mein klappbares Uraltmodell in der Größe von 8 x 4 cm (größer darfs nicht sein, ich hasse Handtaschen) schon immer bei mir, aber auf dem Land ist es wohl etwas anderes. Ich möchte, falls mein Auto mal spinnt, nicht in aussichtsloser Daumen-hoch-Position an der Landstraße stehn, während mein Handy zu Hause herumliegt. Und in der Stadt trau ich auch dem Frieden nicht: als unbekannte Leiche auf der Anatomie zu landen ist mir ein sehr unsympathischer Gedanke.
Das war ein Missverständnis: er kaufte mit seinem Geld in der Gewissheit, dass er es wiedersieht .Dass jemand ohne mein Zutun mit meinem Geld einkauft, wäre dann doch etwas zuviel an Vertrauen, das ich entgegenbringen könnte!
Das sollte man nicht verallgemeinern! Ich habe keines und das wird auch so bleiben! Es ist ja beinahe unglaublich, was man den Konsumidioten alles so einredet und damit offensichtlich auch Erfolg hat!Heutzutage verläßt der mensch ohne Smarthphones sein Haus nicht...
Da kann ich ihm nur viel Glück bei seinen zukünftigen Einkäufen im Netz wünschen!Das war ein Missverständnis: er kaufte mit seinem Geld in der Gewissheit, dass er es wiedersieht .
Ich mach kein Telebanking!