Elfie
Active member
was habe ich mir denn in Venedig unter "erlaubten Orten" vorzustellen?
Die Kanalisation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was habe ich mir denn in Venedig unter "erlaubten Orten" vorzustellen?
Na, solange er die Touristen nicht frißt ... Dem Sprayer wird gesagt, er solle für seine Aktivitäten nur "erlaubte Orte" benutzen – was habe ich mir denn in Venedig unter "erlaubten Orten" vorzustellen?
Macht nix, wenn ich es nicht weiß. Ich hab sowieso nie eine Spraydose dabei, wenn ich in Venedig (oder sonstwo) bin.... leider weiß ich auch nicht, wo das Sprayen in Venedig erlaubt ist .
Vermutlich warst Du als Smartphonebesitzer schon lange nicht in einer wirklichen Telephonzelle!Und ich dachte, es ist eine Telefonzelle
Wenn's saukalt ist und noch dazu stürmt, kann man als Wanderer darin seine Jause zumindest geschützt zu sich nehmen! Heute blieb ich allerdings im Freien!Wer wird denn da auch schon rein wollen
Wenn's saukalt ist und noch dazu stürmt, kann man als Wanderer darin seine Jause zumindest geschützt zu sich nehmen!
Was bedeutet die gestreifte Hundeschnauze auf dem Schild? Einen Maulkorb? Heißt das, daß Hunde mit Maulkorb verboten sind, Hunde ohne Maulkorb dagegen nicht?
Macht nichts, einfach Knöpfchen drücken bis es klappt .Ich verstehe auch keine Gebrauchsanweisungen mehr, seit sie nur noch aus Piktogrammen bestehen.
Macht nichts, einfach Knöpfchen drücken bis es klappt .