Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich noch nie gesehen.... Säcke aus Containern zu zerren, aufzureißen, durchzuwühlen und dann alles liegen zu lassen. Leider schon oft gesehen.
Bruno wurde während der Fußball-WM 2006 erschossen. Da hatte also jemand eine Deutschlandfahne rausgehängt, wie sich das so gehört, und die dann um einen Trauerflor, ein Mini-Bärchen und die Plastikhülle mit dem Gedenktext ergänzt. Ob die Fahne schon von irgendeinem Unwetter Schaden gelitten hatte oder ob der Besitzer sie aus Wut zerrissen hat (wegen Bruno oder weil wir nicht Weltmeister geworden waren?), weiß ich nicht.Den Lappen versteh ich nicht, schaut aus wie ein Vereinsleiberl nach Kontakt mit Bruno
Das dürfte eher darauf hinweisen, dass man die Straßenbahn nicht mit solchen Schuhen betreten sollte!Eine Straßenbahn ist keine Skaterbahn – wer hätte das gedacht?!
Naja, das war mir schon klar. Aber die Vorstellung, wie jemand so den Mittelgang entlangsaust, war zu verführerisch.Das dürfte eher darauf hinweisen, dass man die Straßenbahn nicht mit solchen Schuhen betreten sollte!
Selbst sieht man sich meist anders, als andere das tun!Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die Jäger selbst so sehen.