Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich nicht, denn in Tunesien habe ich auch sowas gesehen. Ich hätte so gern gewußt, warum ein einziges Wort rot geschrieben ist – ob das das arabische Wort für "verboten" ist?Kennen Araber nur schriftliche Verkehrsanweisungen (Zeichen ist dann ja das falsche Wort) ?
Solche Schilder habe ich auch schon gesehen. Sie müssen aber wohl wieder ersetzt werden, denn diese altmodischen Dinger mit Tastatur wird bald keiner mehr erkennen.Kein Handy in der Pfarrkirche Türnitz.
Das hat sich inzwischen aufgeklärt, nachdem ich ein wenig gegoogelt habe. Daneben befindet bzw. befand sich eine Gedenktafel auf einem Stein, welche auf einen letal endenden Vorfall im Jahr 1934 hinwies, welche entwendet und nach Instandsetzung wieder zerstört wurde. Da das Glas wieder eingeschlagen wurde und die Inschrift kaum mehr lesbar war, habe ich die Tafel nicht fotografiert. Aufgrund dessen hat man wohl dieses Schild daneben montiert. Ob tatsächlich eine Kamera angebracht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Weitere Details möchte ich hier nicht bekanntgeben, da dieser Beitrag sonst zu sehr ins Politische abgleitet. Wen es interessiert, der findet im Netz mit den Suchbegriffen Predigerstuhl Wienerwald Richard Lehmann und Johann Fröhlich relativ leicht Bilder und Informationen dazu.Was ist da wohl verboten, deswegen man so ein Schild im Wald aufbringt?
Heute anlässlich einer Wanderung in den Föhrenbergen aufgenommen.
Kamera habe ich keine gesehen!
Na, solange er die Touristen nicht frißt ... Dem Sprayer wird gesagt, er solle für seine Aktivitäten nur "erlaubte Orte" benutzen – was habe ich mir denn in Venedig unter "erlaubten Orten" vorzustellen?Der Markus-Löwe ist schwer beschäftigt damit, die Touristen zu belehren, wie sie sich zu benehmen haben: Abfälle nicht einfach wegwerfen, keine Verunzierungen von Mauern usw. !!