Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin sind diese Verbote sinnvoller als viele andere. Manche der neueren Fahrgeschäfte wirken so halsbrecherisch , daß mich eher wundert, daß nicht gleich ihre Benutzung verboten ist.Danke für Deine wunderschönen Hinweise zum Verbotenem im vermeintlich lustigen Gebiet!
Niemand geht davon aus, daß jemand diese Schilder liest, und niemand liest sie außer mir (und jetzt auch noch ein paar SAGEN.at-Benutzern). Aber aus versicherungsrechtlichen Gründen müssen sie da sein: Im Falle eines Unfalles kann sich niemand darauf berufen, er habe es nicht gewußt.Die Schilder sind ja wirklich köstlich!! Wäre noch interessant zu wissen: liegt es am Optimismus, am Gottvertrauen oder am Alter der Schilder, dass man davon ausgeht, dass die Mehrheit der Besucher das auch lesen kann und will .
Bei manchen Geräten wird mir auch schon vom Zuschauen schlecht .
Zur Blutstillung hat man die Wunde ausgebrannt oder verätzt, was nebenbei auch desinfizierte (was man aber gar nicht wußte). Natürlich sind trotzdem viele daran gestorben.Das ist wirklich ein außergewöhnliches Dokument!
Was mich bei diesen Strafen zu dieser Zeit sehr wundert: wie haben die das geschafft, dass der Verurteilte das aus medizinischen Gründen (Infektionen, Keime etc.) überlebt?
Wolfgang (SAGEN.at)
Die übertriebene Höflichkeit dieses Anschlags entbehrt nicht einer gewissen Komik