Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht? Ich bin sogar am überlegen, ob ich wegen dieser Konditorei nicht meinen ständigen Wohnsitz nach Illmitz verlegen soll!kann doch deswegen nicht ins Burgenland fahren
Vorsicht! Bestimmt wirst du nach einiger Zeit den Mann in Hietzing vermissen!Warum nicht? Ich bin sogar am überlegen, ob ich wegen dieser Konditorei nicht meinen ständigen Wohnsitz nach Illmitz verlegen soll!
Stimmt, denn in der Sonne wär's ohne dieses Lüfterl trotz der Höhe ziemlich heiß gewesen.An den Hängen überm Kasweg wehte ein herrlich erträgliches Lüfterl!
Im Falle des alten Einsersessellliftes auf den Muckenkogel kann ich das auch gut verstehen. Er verläuft teilweise sehr hoch über Grund und man ist nur mit dem Bügel gesichert, den man selber von links außen zu sich rumdrehen muss, bevor man dann unten die Füße draufstellen kann. Ich habe bei der Talfahrt zwei Erwachsenen gesehen, welche mit Kleinkindern am Schoß eingestiegen sind und bei einem ist der Bügel nach 10m Fahrt wieder links raus gesprungen! Passiert ist GsD nichts, denn der Bügel wurde wieder eingeholt, doch die Aktion war nicht ohne! Verweigen tun meine Knie das noch nicht, aber große Touren wie bis vor 3-4 Jahren sind mir deswegen leider auch nicht mehr möglich.Da ich eine Sesselliftphobie habe und meine Knie das Abwärtsgehen verweigern,