Najaaa, man kennt doch schon ein wenig die Orte, wo sich die Fragestellerin herumtreibt

Ich habe heute in einer Kirche ein interessantes Detail fotografiert, was könnte das GENAU sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich habe schon das Deckenfresko selbst fotografiert. Schade, daß der Name des Fliegers auf dem Buchtitel nicht genannt ist, gell? Aber du hast ihn sicher schon ergoogelt.Du hast ihn von diesem Buch abfotografiert!![]()
Ich verstehe seine Äußerung (wie auch die zum Holzbrückenrätsel) so: Ätsch, ich weiß es, aber die Mühe, ein neues Rätsel einzustellen und die blöden Fragen dazu zu beantworten, überlasse ich anderen ...Das ist ja wirklich eine mehr als interessante Sache ! Aber Joa soll ruhig den Ruhm des Entdeckers genießen!
Ich verstehe seine Äußerung (wie auch die zum Holzbrückenrätsel) so: Ätsch, ich weiß es, aber die Mühe, ein neues Rätsel einzustellen und die blöden Fragen dazu zu beantworten, überlasse ich anderen ...Soll ich deine etwa auch so verstehen?
![]()
Wenn nicht, dann werde ich schon wieder irgend etwas finden, das dann jeder in 2 Minuten erraten kann.
Äh, das kannte ich noch nicht. Man hat ja schon genug damit zu tun, die anderen zehn zu befolgen.Nach den letzten Statements darf ich an das elfte Gebot erinnern!
Du sollst dich nicht täuschen!![]()
Liebste Babel!Worin, bitte, täuschen wir uns???![]()
Liebste Babel!
Du hast angenommen, dass ich deinen Flieger schon ergoogelt habe und damit hast Du gegen das elfte Gebot verstoßen, wie auch im Holzbrückenrätsel, was zur Folge hatte, dass Klara im Falle des Fliegenden auch gegen dieses Gebot verstoßen hat!![]()
Wenn ich richtig gegooglt habe, handelt es sich um das Kloster Schussenried mit dem Flugpionier Pater Kaspar Mohr.