Joa
Active member
........ Ja!Aussichtswarte in Niederösterreich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........ Ja!Aussichtswarte in Niederösterreich?
. Durchaus!Ists eine Warte im Grenzgebiet?
Im Thayatal ist dieser Turm nicht zu finden!Im Thayatal?
Grenze ist nicht gleich Grenze!Ists eine Warte im Grenzgebiet?
..... Nein!An einer österreichischen Landesgrenze ?
Also ich habe aus Elfies Postings noch keine Himmelsrichtung herauslesen können und ich habe mir weder perfide noch anders etwas ausgedacht! Die Grenze hast Du ins Spiel gebracht!Wie Elfie meint - an der südlichen Landesgrenze - oder, von Joa ganz perfide ausgedacht: am Limes?
Am Limes, was immer Du damit meinst, liegt dieser Turm nicht... entzieht sich aber auch meiner Kenntnis...Ists eine Warte im Grenzgebiet?
Solch eine Grenze war nicht gemeint!Waldgrenze ?
Wenn Du mir perfide Absichten unterstellst, darfst Du dich darüber dann nicht wundern!..du musst ja nicht gleich das Schwert zücken, lieber Joa! ;-)
Wenn du sagst zwischen zwei Bundesländern kann ich nur zwischen NÖ und Bgld vermuten
Wo bleibt eigentlich die sonst so flotte Babel?
Babel war ein paar Tage verreist, hat vergessen, sich abzumelden und bittet vielmals um Entschuldigung!Babel geht mir übrigens auch schon ab.
Da ich nach ein paar Reisetagen mit einer Menge eigener Fotos zu tun habe, wollte ich mich eigentlich mit dem Rätsel gar nicht befassen, habe dann doch mal schnell "Warte" und "Niederösterreich" in die Bildsuche eingegeben. Mehr war nicht nötig.Wie hast Du das so schnell herausgefunden?
Der Volksmund sagt Schnecken, aber es sind keine.Sind das versteinerte Schnecken im Bildvordergrund?