Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Villa Eugen, Baden bei Wien.Was für ein Gebäude habe ich da wohl fotografiert?
Danke – war auch ziemlich mühsam.Bravo! Sehr gut recherchiert!
Jetzt kann ich endlich meinen Bericht im FAG erstellen!
Bist du sicher, daß du mit dieser Frage auf das letzte Rätsel geantwortet hast und nicht auf das vorletzte?
Ich bin mir jedenfalls sicher!
Zum Neuen: Ist das ein Steinlamm etc. bzw. eine Herde?
Wenn ja, eine christliche Szene?
Es wird doch nicht Gips sein?Stein ist fast richtig, allerdings kein Lamm. Das Wort Herde ist bei diesen Individuen unüblich, aber Individuen im Plural sind es tatsächlich.
Es wird doch nicht Gips sein?
Ein zum Löwen mutiertes Lamm?
Ja, wenn du so genial bist, um sofort von "beinah Stein" auf Gips und von Lamm auf Löwe zu kommen, geht's halt schnell.Die schnelle Auflösung kommt jetzt etwas überraschend für mich!
Ein botanisches Zuckerl habe ich trotzdem noch!
Ausgetauscht?Dein Erinnerungsvermögen ist wirklich nicht zu unterschätzen und dabei habe ich das Bild extra wegen dir im FAG noch ausgetauscht!
Der Frauenschuh gehört zur Gattung (Cypripedium) in der Familie der Orchideen (Orchidaceae).Aus der Familie Frauenschuh?
Das wäre eine Sensation gewesen, wenn ich gestern am Weg zur Orchideenwiese am Hohen Lindkogel in dieser Anzahl Frauenschuh vorgefunden hätte! Der Frauenschuh wächst auch nicht auf der Orchideenwiese! An Orchideen habe ich gestern nur die Mückenhändelwurz und das Große Zweiblatt vorgefunden. Sehr schön waren auch die vielen Feuerlilien und eine Türkenbundlilie neben den andern unzähligen wunderschönen Wiesenblumen!Es handelt sich hier tatsächlich um eine endgültige Blüte und ich habe sie heute vielzählig vorgefunden!