Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So habe ich den Schlossberg noch nie gesehen!Ein bissl gekramt und ich glaube, ich habe einige Fotos dieses Gebäudes in meinem Fundus. Oder?
Oder im Burgenland?Ist das gesuchte Objekt auch in Hainburg?
In Hainburg wirst Du das gesuchte Objekt nicht finden!Ist das gesuchte Objekt auch in Hainburg?
Hier bist Du ganz genau richtig! Es ist ein Teil der Ruine Röthelstein!Eventuell Röthelstein? oder bin ich viel zu weit im Süden?
Wo sonst? Auch auf Deinem Link ist zu lesen: "Katastralgemeinde Hainburg an der Donau"In Hainburg wirst Du das gesuchte Objekt nicht finden!
Ich ging doch davon aus, dass Du die Stadt Hainburg gemeint hast und nicht die Gemeinde!Wo sonst? Auch auf Deinem Link ist zu lesen: "Katastralgemeinde Hainburg an der Donau"
Das nun folgende Gemäuer liegt garantiert nicht in Hainburg, sondern in ...?... Es sollte nicht allzu schwierig zu lösen sein
Ich schon, habe aber keine Ähnlichkeit gefunden!Daran dachte ich auch schon #5560, wollte aber niemand wissen .