Joa
Active member
Auch pflanzlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch pflanzlich?
Das ist es nicht.Sieht verdächtig nach dem Nest am Stiel aus.
LeiderEin Detail von einem Schildkrötenpanzer?
Damit geht Gold an baru! Fehlt nur noch die lat. wissenschaftliche Bezeichnung.Aha! Da hamma was mit Gamma!
Diesen Begriff kannte ich bisher nicht! Allerdings ist der Begriff nicht wirklich weit hergeholt, wenn man so will, aber mit einem klaren ja würde ich es auch nicht beantworten! Es besteht in dem Fall zumindest keine direkte Verbindung zur Kirche. Hoffentlich ist die Verwirrung jetzt gelungen!In einer (Unter-)Kirche?
Dann warst du da noch nie? Das letzte Bild sieht doch sehr ähnlich aus. Oder daDiesen Begriff kannte ich bisher nicht!
Noch nicht, man kann ja nachfragen: keine direkte Verbindung zum Begriff oder zur konkreten Kirche?Es besteht in dem Fall zumindest keine direkte Verbindung zur Kirche. Hoffentlich ist die Verwirrung jetzt gelungen!
Mir auch, aber auf einem Betstuhl knien, der schon mit einer Blumenschale vollgestellt ist? Und vor einem Fenster knien (auch wenn es irgendwie kreuzförmig verglast scheint)?Das dort vorne sieht mir jedenfalls wie ein Betstuhl aus.
Vielleicht für ein Silberhochzeitspaar, die brauche es nicht mehr so nahe und links und rechts ist ja Platz . Naja, und der Pfarrer kommt erst, der hat noch Platz dazwischen, so genau sieht man das hier nicht.Mir auch, aber auf einem Betstuhl knien, der schon mit einer Blumenschale vollgestellt ist? Und vor einem Fenster knien
Dort war ich schon, aber nicht unten, oder wo immer das ist!Dann warst du da noch nie? Das letzte Bild sieht doch sehr ähnlich aus.
Noch nicht, man kann ja nachfragen: keine direkte Verbindung zum Begriff oder zur konkreten Kirche?
Das dort vorne sieht mir jedenfalls wie ein Betstuhl aus.
Alles völlig korrekt!Ein Krankenhaus ist es nicht – wegen der Stufen. Eine Schule oder Uni ist es nicht, weil nirgends was hingesprayt ist . Und der Andachtsraum in unserem Berliner Reichstagsgebäude ist es auch nicht. Ich weiß es nicht.
Es ist definitiv kein Silberhochzeitspaar und ob der Pfarrer da kommt, bezweifle ich!Vielleicht für ein Silberhochzeitspaar, die brauche es nicht mehr so nahe und links und rechts ist ja Platz . Naja, und der Pfarrer kommt erst, der hat noch Platz dazwischen, so genau sieht man das hier nicht.
Unten ist gewöhnlich unterhalb von irgendetwas, das darüber ist.... unten, oder wo immer das ist!
Du verstehst es, mich immer wieder zu überraschen!Unten ist gewöhnlich unterhalb von irgendetwas, das darüber ist.
Genau drunter, es gibt einen Lift dahin .Dort war ich schon, aber nicht unten, oder wo immer das ist!
Also könnte es eine Kapelle sein?Keine direkte Verbindung zur konkreten Kirche!
Interessant, vielleicht benütze ich den noch einmal, oder kann man da auch zu Fuß runter?Genau drunter, es gibt einen Lift dahin .
Also könnte es eine Kapelle sein?
Und wie ist das mit dem Schemel?
Andrerseits: wenn es so unmöglich ist, dass der Pfarrer kommt
Ja, auf der linken Seite ist der Eingang. Es ist sehr interessant, v. a. weil ja oben unter der Kuppel ein Glasboden ist und der wiederum ist unten die Licht-Decke.Interessant, vielleicht benütze ich den noch einmal, oder kann man da auch zu Fuß runter?
Unmöglich ist es nicht, denn auszuschließen ist es nicht, dass sich auch ein Pfarrer für diesen Ort interessiert!