• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ratespiel Ethnologische Fotos - volkskundliches Ratespiel

So köstlich stelle ich mir einen Ultra Mac vor! :koch: :rcain:

In Richtung Käse oder was aus einer Bäckerei?

Das "Behältnis" sieht mir nach einer Backform aus!

Nachdem die Zeit danach ist, vermute ich mal eine Erdbeere und das Ganze als überdimensionale Werbung für ein Erdbeerfeld etc.

Nachdem die Zeit danach ist, vermute ich mal eine Erdbeere und das Ganze als überdimensionale Werbung für ein Erdbeerfeld etc.
:die_Welle:

Es ist eine überdimensionale Erdbeere!!! Ein Verkaufsstand ähnlich dem, den ich schon mal abgebildet habe. (Da die meisten Leute beim Begriff "Werbung" nicht gerade an Ladengestaltung o. ä. denken, überlegte ich schon gestern, ob ich irgendwas darauf Hinweisendes sagen müßte, aber dann hätte ich doch zuviel verraten. ;))

Anhänge

• Kiosk.jpg
    Kiosk.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 6
Was habe ich da fotografiert?
Früher waren deine Rätsel schwer, aber wenigstens waren die Bilder groß und scharf. :rolleyes: Es sieht ganz aus wie ein Teil dieser allgegenwärtigen Flechten, die ich vor Jahr & Tag auf Lanzarote fotografiert habe. Aber an meinen Fotos wirst du dich ja nicht vergriffen haben. :D Ist es trotzdem was Organisches?

Zurück
Oben