Ja, damit hat es zu tun.Hat es was mit einer Nahrungsmittelwerbung zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, damit hat es zu tun.Hat es was mit einer Nahrungsmittelwerbung zu tun?
Begreiflich , aber es ist doch was anderes.So köstlich stelle ich mir einen Ultra Mac vor!
Weder das eine noch das andere. Das ganze Gebilde soll etwas Eßbares in einem Behältnis darstellen, und der Bildausschnitt ist aus dem "Behältnis" genommen.In Richtung Käse oder was aus einer Bäckerei?
Kein Brotkorb, da es nichts aus der Bäckerei ist. Aber einen Korb soll es wohl darstellen, obwohl es schon ein Minikörbchen sein müßte, gemessen an seinem in natura nur wenige Zentimeter großen Inhalt.Ein Brotkorb?
Nachdem die Zeit danach ist, vermute ich mal eine Erdbeere und das Ganze als überdimensionale Werbung für ein Erdbeerfeld etc.
Früher waren deine Rätsel schwer, aber wenigstens waren die Bilder groß und scharf. Es sieht ganz aus wie ein Teil dieser allgegenwärtigen Flechten, die ich vor Jahr & Tag auf Lanzarote fotografiert habe. Aber an meinen Fotos wirst du dich ja nicht vergriffen haben. Ist es trotzdem was Organisches?Was habe ich da fotografiert?
Auch pflanzlich?Ja, organisch.
Was habe ich da fotografiert?