Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...fand ich das Detail ganz interessant, dass der wirklich schmale Weg vor dem Haus ein Relikt der ehemaligen Straße durch Tirol ist.
Es werden wohl die Nagelschmiedhäuser in Rattenberg sein, Österreichs kleinster Stadt, in der ich auch schon als Touristin, wenn auch nicht als Chinesin rumgelaufen bin.Die Straße ist nur ein unwichtiges Detail. Salzstraße, Jakobsweg etc. - halt alles was vom Norden Richtung Italien und retour unterwegs war. Also seit jeher richtig viel Verkehr.
Einen Steinwurf vor dem Haus gab es mächtigen Schiffsverkehr, der in den Zimmern des Gebäudes mit eindrucksvollen Modellen illustriert wird. Neben den Schiffen donnerten die Holzblöcke für die Salinen durchs Wasser, also seit jeher eine äußerst verkehrsreiche Gegend.
Dies tut wenig zur Sache. Eher der obige Hinweis "Stadt"...
Als solche ist diese in vielerlei Hinsicht auch sehr bemerkenswert, es sind jeden Tag dort wesentlich mehr Chinesen und auch andere Touristen als Einwohner...
Wolfgang (SAGEN.at)
Weder – noch.
Ja, man müßte nach oben in eine Luke steigen. Ein Silo ist es nicht. Worin die Lebensgefahr besteht, ist mir nicht so ganz klar; wenn lange niemand vorbeikommt, der einen schreien hört, erstickt man vielleicht irgendwann. Ja, mit Runterfallen muß man rechnen, aber weder mit Wasser noch mit Bären oder sonstigen wilden Tieren.Ist das Bild halbwegs realistisch, also mal muss nach oben in eine Luke steigen?
Ein Silo wird ja dort nicht stehen.
Worin besteht die Lebensgefahr: fällt man wo hinunter?
Ins Wasser?
In ein Bärengehege oder sonst zu wilden Tieren ?
Es ist nicht in einem Gebäude.Ist es in einem Gebäude? Aufzugschacht?
Warum ersticken? Weil es so eng ist oder wegen Inhalt: Sand, Federn, ...