• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ratespiel Ethnologische Fotos - volkskundliches Ratespiel

Noch mehr kann ich's dir nun wirklich nicht mehr erleichtern, doch finde ich es wunderbar, dass Du deine sonst so gewohnt vornehme Zurückhaltung auch diesmal aufgegeben hast! :rotfl:

Das ist natürlich vollkommem richtig, dass dieser Altar in der von Babel (Elfie) gezeigten Kirche zu finden ist! *ggg*

@Elfie

Die Kirche ist übrigends nicht wirklich weit von deinem Wohnort entfernt, aber wem sage ich das! :D

@Joa: Du meine Güte, warst du drübern Bach???
Also von dieser Seite und so im Gebüsch hab ich sie nicht erkannt , vielleicht auch deshalb, weil ich gleich mal überlege: wo könntest du gewesen sein. Was natürlich blöd ist, du hast ja zuletzt genug bewiesen, dass du auch hier herum schwirrst :D.

Die Wölfin mit den Zwillingen ist sicher nicht nur in Rom zu sehen, oder :D

Du meine Güte, warst du drübern Bach???
Ja klar und diese Wanderung durch den Schwarzaugraben kann ich nur empfehlen, denn man passiert dabei ziemlich beeindruckende Kataraktstrecken, welche man in dieser Gegend nicht vermuten würde! Flussaufwärts am rechten Ufer bleiben und die Serpentinen rauf nach Oberndorf lohnen nicht mehr. Am besten auf dem gleichen Weg wieder zurück nach Pöbring!

Dann versetze ich mich mal in die Lage von Klara, sie scheint ja seit längerer Zeit untergetaucht zu sein, :kopfkratz aber vielleicht hat sie sich auch nur vergoogelt :headscrat :D und frage: In Deutschland?

Das wäre dann ja wirklich ein Fall für Klara! :D

Erstens das und zweitens, weil ich dort ganz in der Nähe (6km) aufgewachsen bin, also wegen der Ehr' :)

Was ist das für ein seltsames Tier ;)?

Anhänge

• Ratebild_04062016.jpg
    Ratebild_04062016.jpg
    371 KB · Aufrufe: 3
Das war aber rasch, blitzartig, rasend und schnell :D
:smi_klats:smi_klats:smi_klats:smi_klats:smi_klats
Dabei habe ich das Bild extra gedreht :tuifal:. Diesen Flughund ist ungefähr 50 cm lang und (sch)lief mir gestern im Tiergarten Schönbrunn über den Weg.

Anhänge

• Flughund_01.jpg
    Flughund_01.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 2
Diesen Flughund ist ungefähr 50 cm lang und (sch)lief mir gestern im Tiergarten Schönbrunn über den Weg.
So groß sind die? :smi_ersch Und ich dachte, das wären normale Fledermäuse, nur halt mit hundeähnlichem Kopf. :hund:

Wer sind zwei bronzenen Gestalten, die auf dieser steinernen Bank sitzen?

Anhänge

• Rätsel.jpg
    Rätsel.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben