baru
Active member
Sowas gibt's in der großen Familie "Steinbrech" - ? ?.
Es gibt diese Pflanze/Blüten auch polsterbildend, bei dieser hier wird der Stängel schon mal hüfthoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas gibt's in der großen Familie "Steinbrech" - ? ?.
Es gibt diese Pflanze/Blüten auch polsterbildend, bei dieser hier wird der Stängel schon mal hüfthoch.
Ursprüngliche Farbe blau?
Event.Enzian?
Was heißt das? Mit der Farbe, mit dem Enzian oder beides?Die Blüte hat keine Blätter, Leni ist schon ganz nahe
- Die Glockenblumen (Campanula) sind laut Wiki die größte Pflanzengattung in der Familie der Glockenblumengewächse (Campanulaceae).Ich tippe auf eine Glockenblume!
Danke.Sehr schön!
Wo findet sich dieser Altar?
Die sog. "Rätselgemeinde" wird hier offensichtlich in Googler und Nichtgoogler eingeteilt!Das ist was für Googler
... und alle tun, auch wenn sie´s gar nicht können (als wenns das nicht schon gäbe )da wir doch alle gleich sind!
Ich gehöre zu den Googlern, die in diesem Fall wieder mal nicht googeln dürfen. Auch wenn ich alles (außer Pflanzen und Insekten), was ich im FAG sehe, augenblicklich wieder vergesse oder gleich drüber weg scrolle.Die sog. "Rätselgemeinde" wird hier offensichtlich in Googler und Nichtgoogler eingeteilt!
Eigentlich finde ich das diskriminierend und unsere Regierung sollte ein Gesetz dagegen erlassen, da wir doch alle gleich sind!
Babel! Genauso soll es sein!Da wird die Regierung erstmal eine Kommission einsetzen müssen, um festzustellen, ob damit die Googler oder die Nichtgoogler diskriminiert werden. (Und was ist mit den Googlerinnen? Wieder mal typische Frauendiskriminierung!!!) Und anschließend auf jeder Verwaltungsebene eine (Nicht)Googlerbeauftragte ernennen, der alle Lebensbereiche nach einschlägigen Diskriminierungen absucht.
Naja, ein eigentliches Verbot ist es ja nicht, aber ich will mir doch nicht wieder unrechtmäßige Vorteilsnahme (oder wie das heißt) vorwerfen lassen.Ich bin für die Aufhebung aller Google-Verbote ...
Würde ich auch nicht wollen, aber bist du sicher, dass du damals nicht diesen: übersehen hast ??aber ich will mir doch nicht wieder unrechtmäßige Vorteilsnahme (oder wie das heißt) vorwerfen lassen.
Du würdest zumindest mir das Raten sehr erleichtern, wenn du das Bild nicht gerade vom beinah letzten Tag nehmen würdest. Oder willst du nur das Rätsel so schnell wie möglich loswerden? Also gut: In der Kirche St. Bartholomäus in Pöbring.Nun ein Rätsel, welches gleichermaßen leicht, als auch sehr schwer zu lösen ist!