Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich.Deutschland oder Österreich?
far.a
Schade.Passt zwar nicht in den Thread ...
... aber ich ess' auch gerne Gurkensalat zum Schnitzel!
Das würde sich als Rätsel anbieten, allerdings wäre das dann doch zu leicht und Deiner Frage entnehme ich, dass bei dir zu Hause deine Frau kocht Wolfgang!@ Joa: was soll denn die gelbliche Flade links vom Schnitzel sein?
Sollte ich damit gemeint sein, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass mir dazu keine Speise einfällt!Es gibt einen Forum-Teilnehmer, der das Foto sofort erkennen wird. Bin schon gespannt, welches Speise-Foto er zur Andeutung bringen wird?
Das bleibt abzuwarten!Ich vermute allerdings, dass wir ohne seinen Lösungsvorschlag das Rätsel nicht erfolgreich lösen werden können,
Bin schon gespannt, welches Speise-Foto er zur Andeutung bringen wird?Wolfgang (SAGEN.at)
Nur keine Speise oder auch keine Lösung? Dann können wir anderen ja alle Hoffnung fahren lassen.Sollte ich damit gemeint sein, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass mir dazu keine Speise einfällt!
Das kann dann nur die Strudlhofstiege sein!Mein Rezeptvorschlag fürs Hinweisfoto wäre Apfelstrudel oder Reisauflauf mit Stiegl-Bier
Muß man die "Strudlhofstiege" eigentlich gelesen haben, oder outet man sich andernfalls als total ungebildeter Banause?Eine Stiege ist richtig, es handelt sich aber um eine wesentlich bekanntere Stiege als die Strudlhofstiege; also genauer gesagt: die Stiege ist Bestandteil eines weltbekannten Ensembles...
Wolfgang (SAGEN.at)