Joa
Active member
Ich war auch schon dort, damals hat die Burg (Schloss) aber noch Burg Rothenfels geheißen!Es war in der Steiermark und hat dort die Burg Rothenberg oberhalb von Oberwölz fotografiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war auch schon dort, damals hat die Burg (Schloss) aber noch Burg Rothenfels geheißen!Es war in der Steiermark und hat dort die Burg Rothenberg oberhalb von Oberwölz fotografiert.
Dir sollte wegen Deiner großartigen Ortskenntnisse ehrenhalber die österreichische Staatsbürgerschaft verliehen werden!
Naja, mit der österreichischen Staatsbürgerschaft wird es nun doch nichts ...Ich war auch schon dort, damals hat die Burg (Schloss) aber noch Burg Rothenfels geheißen!
Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.Aber der Österreicher, der (im Gegensatz zu mir) auch schon dort war und die Burg richtig benannt hat, wird sicher gern das nächste Rätsel einstellen!
Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.
Hier ein Ausschnitt aus einer alten Anzeige. Ich will nicht wissen, wer das ist, sondern wofür hier geworben wurde.
So wurde für "Echten Feigen-Kaffee" geworben.
Das Auge des Meisterkochs erkennt das!Sieht mir nach einer Schweineschwarte aus!
Amateurkoch für den täglichen Bedarf reicht auch!Das Auge des Meisterkochs erkennt das!
Und was ist hinter dieser Schwarte mit den "Zahlen und Zeichen" ?
Informationen das Tier betreffend? Herkunft, Schlachtung etc. ?
A Bio-Schnitzel?Genau das, und dazu noch eine Art Gütesiegel!
Weil das hinter der Schwarte etwas Besonderes ist, nämlich....?
... ein bissl, nur direkt unter der Schwarte und nicht geräuchert.S.p.e.c.k.?.
Genau so ist es!Dann steht das SD auf dem Stempel für Prosciutto di San Daniele?