Eine Nutzpflanze ist es. Aber die abgebildeten Teile werden nicht gegessen.Ist es eine Nutzpflanze?
Was wir sehen, eine Art essbarer Sprossen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Nutzpflanze ist es. Aber die abgebildeten Teile werden nicht gegessen.Ist es eine Nutzpflanze?
Was wir sehen, eine Art essbarer Sprossen?
Nein, sie ranken nicht. Man könnte (etwas schief, naja ) sagen: Sie tun das Gegenteil davon.Beginnen diese Spitzen dann zu ranken?
Weder Erdäpfel noch Kartoffeln. Ich kann den Ausschnitt auch größer machen, aber viel mehr seht ihr dann auch nicht, fürchte ich.Sind das Erdäpfel (solanum tuberosum)?
Das ist der unterste Teil einer Maispflanze, oder!!
... wenn man durchgeht, z. B.wer schaut an einem Maisfeld ausgerechnet auf die Wurzeln?
Ein ausgewachsenes Maisfeld ist zu dicht zum Durchgehen, und im Maislabyrinth war ich seit Jahren nicht mehr.... wenn man durchgeht, z. B.
Maislabyrinth ist was für Städter ! Wenn man hier um einen schmalen Streifen Mausfeld nicht herumlaufen will, merkt man, dass zwischen den Reihen gut 1 Fuß lang Platz ist und sich die noch grünen Stangen vorsichtig biegen lassen, ohne dass (ihnen) etwas passiert. Aber Vorsicht bei nackten Armen: die Blätter sind scharfrandig mit Borsten.Ein ausgewachsenes Maisfeld ist zu dicht zum Durchgehen, und im Maislabyrinth war ich seit Jahren nicht mehr.
Wenn dir nicht jemand zuvor kommt . Ich bin sicher, dass du es kennst.Das neue Bild kommt mir irgendwie bekannt vor, vielleicht fällt mir morgen früh ein, was es ist.
Werden da Mäuse angebaut?Wenn man hier um einen schmalen Streifen Mausfeld ...
... nicht herumlaufen will, merkt man, dass zwischen den Reihen gut 1 Fuß lang Platz ist und sich die noch grünen Stangen vorsichtig biegen lassen, ohne dass (ihnen) etwas passiert. Aber Vorsicht bei nackten Armen: die Blätter sind scharfrandig mit Borsten.
Wenn dir nicht jemand zuvor kommt . Ich bin sicher, dass du es kennst.