Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Smiley sagt anderes , aber vielleicht hab ich doch einen zu wenig aussagekräftigen Teil gewählt, dann müsste ich einen anderen nehmen.Ich habe da leider gar nix im Visier!
.... ich armer Tor ...
Da steh' ich nun, ich armer Tor, Und bin so klug als wie zuvor!
Der arme Tor war garantiert keiner, sondern wollte nur vermeiden, wieder ein Rätsel einstellen zu müssen.Das glaub ich jetzt aber nicht: es ist doch gar nicht so weit weg von dir!!!
... es ist ein Stadionrand, und zwar vom künftigen St. Hanappi, das offiziell Allianz-Stadion heißen wird.
Ja, das war das Treppchen - ich hatte diese erst Samstag gemacht und sonst kein anderes Bild zur Verfügung.Ich hab's mir gedacht – mir war so, als hättest du uns schon mal einen Ausschnitt aus dieser Baustelle zu raten aufgegeben.
Vermutlich mit ER .Bleiben wir gleich mal bei Wien: Wozu gehört das, oder wie geht die Beschriftung weiter?
ER ist schon richtig, aber das ist nur ein Teil der Beschriftung.Vermutlich mit ER .
Vermutlich ist Babel dort auf eine Wiener Würstchenbude gestoßen und hat sich ein Wiener Würstchen vergönnt, das bei uns Frankfurter heißt, um endlich einmal etwas "Gutes" zu essen!Sieht nach einem Vergnügungsgelände aus...
Vergnügungsgelände stimmt, und aufs Oktoberfest gehe ich prinzipiell nicht, mir reicht der Anblick derer, die schon besoffen im Münchner Hauptbahnhof ankommen.Sieht nach einem Vergnügungsgelände aus: Oktoberfest vielleicht?
Steht das immer da oder wurde es für eine bestimmte Zeit aufgebaut?
Vermutlich ist Babel dort auf eine Wiener Würstchenbude gestoßen und hat sich ein Wiener Würstchen vergönnt, das bei uns Frankfurter heißt, um endlich einmal etwas "Gutes" zu essen!
Ja, ob es wirklich wienspezifisch ist oder zu dem gehört, was man den Leuten so erzählen kann, weiß ich als Nichtwienerin natürlich nicht. Aber mir sind die mit dem hier gebrauchten Namen angebotenen Produkte jedenfalls ein Begriff.... was ist so wienspezifisch - obwohl man den Leuten natürlich auch viel erzählen kann .
Vielleicht vor einer Geisterbahn: Wiener Blut?
Oder ein W.-Riesenrad,
vor einem Autodrom W.-Walzer ?
Nachdem ich gegoogelt habe, was ein Ringelspiel ist : Nein, ein Karussell ist es auch nicht.Ein Wiener Ringelspiel wäre auch noch naheliegend?
Ja, zum Essen (wenn auch keine Würsteln ). Des hübschen Aussehens wegen könnte sich aber ein weniger verfressenes Kind durchaus dazu anregen lassen, auch damit zu spielen.Etwas zum Essen? Spielzeug?