Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Getränk grundsätzlich braun?Seeehr viel länger!
Was ist Babelnähe?in "Babelnähe"
Das dürfte nun zur Lösung führen!Das Köpfle sieht mir sehr nach einem Münchner Kindl aus mit seiner braungelben Kapuze.
Ach so, ich sehe gerade, daß gefragt wurde, worauf die "junge Dame" zu finden ist. Das kann alles mögliche sein – ein Flaschenetikett oder ein Bierdeckel (im letzteren Falle wäre es aber nicht so schön glatt ), ein Blechschild, ein Weißbierglas, ein Bierkasten, ein Bierfahrzeug ...Das dürfte nun zur Lösung führen!
Leider nein.Zum Neuen: Etwas zum Warmhalten von Speisen ?
So gefiele mir das Wappen von Minga aber schon besser. Ist das Porzellanteil ein Knoblauchtopf?Die heraldische Figur ist allerdings ein Mönch und somit alles andere als eine "junge Dame"
Es wurde – heute sieht das entsprechende Ding etwas anders aus.wird es im Haushalt verwendet ?
Ich weiß nicht, wie ein Knoblauchtopf aussieht, aber dies ist jedenfalls keiner.Ist das Porzellanteil ein Knoblauchtopf?
??? Hier geht gar nichts von irgendeinem Zustand in einen anderen über.Geht hier etwas von flüssigen in den gasförmigen Zustand über?
Das tut mir aber leid, du hast nur deine Vorliebe für einen Reschen verraten, aber das eine schließt das andere nicht aus, das stimmt .@Elfie: Da hast Du mich in die Irre geführt, ein gutes Bier weiß ich sehr zu schätzen !
Ha, jetzt weiß ich (dank Google) auch, wie ein Knoblauchtopf aussieht. Ich kannte bisher nur die Zöpfe, die man zur Vampirabwehr aufhängt.Ist das schöne Ding nur ein Gefäß zur Aufbewahrung von Nahrungsmitteln, die Luft brauchen (wie z. B. Knolauch ), oder hat es noch eine andere Funktion?