Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! (Um genau zu sein – ein paar römische Reste enthält sie schon noch. Und außerdem das Gebilde, das hier zwar wirklich T-Shirt-ähnlich aussieht, aber in Wirklichkeit etwas größer ist als ein solches.)Eine Kirche?
Der 'Heilige Rock' im Dom zu Trier ???
Den sieht man auch nicht. Es gibt nur alle Jubeljahre mal eine "Zeigung", nach 1996 (siehe Tasse) nochmal 2012. In der Stadt war ich früher oft, von meinem langjährigen Wohnort Aachen aus, und sie gehört zu den nicht allzu vielen Orten in Nord- bzw. Westdeutschland, die ich vermisse, seit ich in Ulm wohne.Ich war zwar vor - viel zu - langer Zeit in Trier und von der Stadt sehr beeindruckt, aber an den Rock konnte ich mich nicht erinnern.
Zu welcher Szene könnte das Rindvieh gehören ?
Das Rinderauge hat entschiedene Ähnlichkeit mit einem Teddybärauge . Ist es Teil eines Gemäldes? Da fällt mir nur Europa mit dem Stier ein.
. Ja!Ein Schloss in Deutschland ??
Finde ich auch. Einfach den Stil eingeben, und schon hat man's.Jetzt ists ja wirklich leicht .
Dass Babel gerade dieses Schloss als Rätsel einstellt ...
... dürfte es sich um Schloss Babelsberg handeln .