Jetzt will ich es aber wissen: Chrysanthemen in Lahr? -Ulrike
Ja, die sogenannte Chrysanthema (Admin: externer Link existiert nicht mehr). Es ist ein hierzulande äußerst bekanntes Event , alle Welt fährt per Eintages-Busfahrt dorthin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt will ich es aber wissen: Chrysanthemen in Lahr? -Ulrike
Winzigblütig sind Chrysanthemen nicht, im Gegenteil, es gibt ja gerade monsterblütige – aber was sind die "antiken Spinnen" ?Du liebe Zeit, vielleicht gar diese modernen Winzigblütigen, während ich immer noch die antiken "Spinnen" will, die nirgends mehr zu kriegen sind??
Winzigblütig sind Chrysanthemen nicht, im Gegenteil, es gibt ja gerade monsterblütige – aber was sind die "antiken Spinnen" ?
Natürlich Elfie, die ja auch an Chrysanthemen gedacht hat, auch wenn ich das nicht kapiert habe.Wer stellt für mich ein neues Ratefoto ein? -Ulrike
Na, so lange kann das Schämen doch nicht dauern?!Danke, aber ich muss mich erst mal fertig schämen ...
Und ob .Na, so lange kann das Schämen doch nicht dauern?!