Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, mit Karneval hat es nichts zu tun. Nicht mal mit dieser Jahreszeit.Ein besonderer Karnevalsvogel ?
Ich habe es jedenfalls für einen Vogel gehalten. Die Stadt hat einen so nichtssagenden Namen, daß sich bestimmt nichts dazu Passendes finden läßt.Soll das aber schon ein Vogel sein ? Hat das etwas mit dem Stadtnamen zu tun ?
Es ist ein Fest im Herbst, zu Ehren (?) einer Blume und kein Gedenktag. Daß ich einen Vogel abgebildet habe, ist Zufall. Es hätte auch irgendwas anderes sein können, z. B. das:Ist es ein Frühlingsfest, oder ein Fest zu Ehren eines Stadtpatrons, oder ein besonderer Gedenktag ? Mit blumengeschmücktem Vogel ?????
Nein, keine Dahlien und nicht Bad Köstritz.Dahlien? Bad Köstritz? Habe ich es richtig geschrieben???-Ulrike
Ja, der Vogel ist mit der fraglichen Blume (bzw. mit sehr vielen davon) bekleidet.Hat die Blume mit den Vogelkleid zu tun ?
Nein, die anderen Friedhofsblumen.Astern vielleicht?
Stimmt, Stiefmütterchen sind es nicht. Es gibt aber asternähnlichere Friedhofsblumen – nicht zum Bepflanzen, sondern für Sträuße, Gestecke etc.Bei uns sind Stiefmütterchen herbstliche Friedhofsblumen, die seh ich an dem Vogel nicht .
Sie sind nicht trocken, diese Blumen halten sich ganz gut, weshalb man auf Allerseelen vor Blumenläden und Friedhofsgärtnereien wahre Orgien davon sieht. Also, mit dem Namen der Blume ist die Stadt oder das Fest leicht zu gugln, auch von google.at aus.Mir sieht das Vogelkleid ohnehin nach Trockenblumen aus, nur weiß ich nicht wie sie heißen. Aber es ist ja auch gefragt, wo das Fest ist.