Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre dein Foto etwa so geworden wie das fünfte auf dieser Seite, wenn der Wind nicht so eisig gepfiffen hätte?Nein das Bild ist verwackelt, da damals im Winter eisiger Wind gepfiffen hat und ich dieses Bild über den Hals/Wirbelsäule nach oben fotografiert habe, was aus fotografischer Sicht ein Unfug ist.
Wolfgang (SAGEN.at)
. Ja!Steht der Turm in Deutschland ?
Heute hat er eigentlich gar keine Funktion mehr. Er gehörte mal zu einem Schloß (aus unerfindlichen Gründen "Burg" genannt).Ist das ein Stadtturm oder ein Uhrturm oder hat der eine andere Funktion ?
Als neues Mitglied wollte ich eigentlich noch etwas warten bis ich mich richtig beteilige. Aber bei diesem Turm, an dem ich als Student oftmals vorbeigegangen bin, muß ich einfach mitmachen.
Ich denke, es ist der verbliebene Renaissanceturm der ehemaligen Herzog-Max-Burg in München, die im 2.Weltkrieg leider zerstört wurde.