Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tintling von oben?
Absperrung und Menschenmenge sehen mir nach Volksfest/Prater aus.Steht das auf einem Spielplatz ?
Hättest du nur das dritte Bild eingestellt, würde ich annehmen, daß Josef im Stall für die soeben niedergekommene Maria ein Süppchen kocht, und zwar auf dem Gurker Fastentuch (ich habe natürlich keine Ahnung, ob die Szene da drauf ist); die drei weißen Kugeln würde ich geflissentlich übersehen. Da ich aber kein Bild kenne, auf dem im Stall von Bethlehem mit Eiern hantiert wird, muß das wohl falsch sein. Und die Hirten haben wahrscheinlich auch keine gebracht, weil Schafe für gewöhnlich keine Eier legen.Jetzt gibt es gleich drei Ratebilder und drei Mal Eier oder (Eierspeis)
Alle drei Darstellungen zeigen das gleiche Motiv.
Welche Begebenheit wird hier gezeigt?
Welcher Hahnenschrei? Den hat doch nur Petrus 33 Jahre später gehört.... woher sonst der Hahnenschrei .
Die spielt sich doch immer in einer gutbürgerlichen Stube ab, in der genug Frauen da sind, so daß kein Mann kochen muß.... vielleicht die Geburt von Maria ???