Hier in Schwaben ißt man überall Saure Kutteln . Ich selber würde sie allerdings nur essen, wenn mich eine Hungersnot dazu nötigte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'ordentliche' Niederösterreicher haben überhaupt eine 'seltsame' Esskultur. Als mich einmal die Weinviertler Verwandschaft beim (Türken-)Sterzessen überraschte, waren sie verwundert, dass man auf die Idee kommen kann, dieses 'Hendlfutter' zu essen.Ich geb's ja zu, es schaut grauslich aus und ... ein 'ordentlicher' Niederösterreicher würde so etwas nie essen. ...
Ich sehe nur ein rotes Loch. Ist es was Organisches?und was ist das?
Ich gehöre offenbar nicht zu den Seinen ... Aber viel bleibt doch nicht übrig – eine giftige Pflanze? Ein Giftpilz? Zählt man eigentlich Menschen zu den Tieren?Ein organisches rotes Loch von KEINEM Tier, aber es lebt und ist gefährlich .
... den Seinen gibts der Herr im Schlaf ...
Zählt man eigentlich Menschen zu den Tieren?
Da "Tier" bereits verneint war, wollte ich wissen, ob der Mensch da mit eingeschlossen ist. Ich weiß es immer noch nicht, da harry ja mit Gegenfragen geantwortet hat.Biologisch und von der Gefährlichkeit her eigentlich ja - und woran hast du jetzt, das Bild betreffend, gedacht ?
Keineswegs... mit dem Menschen ist so eine Sache. Siehst du ihn naturwissenschaftlich oder geisteswissenschaftlich oder gar religionswissenschaftlich?
Erraten, Babel! Ich wusste, dass es jetzt nur mehr eine Frage von Minuten warDann hast du wahrscheinlich eine Beere der Eibe fotografiert?