Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz normal? Ein Huhn?Nein, damit liegst Du ganz falsch. Kommt bei uns ganz normal vor.
Naja, in meinem Lebensraum kenne ich eigentlich keine Tiere außer einigen Nachbarskatzen, denen ich immer gern begegne, und einem Nachbarshund, vor dem ich Reißaus nehme. Maus?Nein, kein Huhn. Aber es gehört zu diesen Tieren, die wir in unserem Lebensraum gut kennen.
Maus war auch schon gefragt worden. Haselmaus (die die alten Römer in Honig gegessen haben )? Eichhörnchen?Aber weiter so! Es ist schon ganz knapp jetzt an der Lösung vorbei
Hab ich doch wieder zu wenig abgeschnitten! Ja, etwas zum Wärmen. Was bitte ist ein Kannenw.?Irgendwas zum Wärmen? Fußwärmer, Kannenw. ...
Was bitte ist ein Kannenw.?
Ach so, du meinst diese Kaffee- oder Teekannenwärmer? Stimmt, die gab's auch gehäkelt. Nein, sowas ist es nicht.... wärmer, war nur etwas schreibfaul