Das wollte ich keineswegs. Ich wollte mit der Angabe des Ortes nur darauf hinweisen, daß man das Geschäft in Österreich (und wahrlich nicht nur in Klagenfurt) kennt.Wenn Du mir Arbeit zuteilen wolltest ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollte ich keineswegs. Ich wollte mit der Angabe des Ortes nur darauf hinweisen, daß man das Geschäft in Österreich (und wahrlich nicht nur in Klagenfurt) kennt.Wenn Du mir Arbeit zuteilen wolltest ...
Das sind die niederösterreichischen Landesfarben?! Sowas weiß ich natürlich nicht. Aber nicht nur Länder, sondern auch Firmen haben ja Farben. Und das Blau der fraglichen Firma scheint mir doch etwas dunkler zu sein als das Niederösterreichs.Ich sehe nur die niederösterreichischen Landesfarben in sehr unüblicher Anordnung.
Nein, das ist kein Schlund aber es ist auf ganz andere Art und Weise gefährlich.
Und das Blau der fraglichen Firma scheint mir doch etwas dunkler zu sein als das Niederösterreichs.
Da bin ich überfragt. Aber die, die du meinst (die mit dem helleren Blau ), ist es nicht.Kennt man diese Firma auch in Schweden?
Niemand achtet auf Firmenlogos (ausgenommen berufsmäßig Geschädigte wie ich), man nimmt sie nur so halbbewußt wahr, aber manchmal kann man solche Wahrnehmungen ja doch aus dem Un(ter)bewußten rauskramen.Stimmt - ich seh eben nur blau-gelb und achte (in diesem Fall leider) viel zu wenig auf Firmenlogos.
man nimmt sie nur so halbbewußt wahr, aber manchmal kann man solche Wahrnehmungen ja doch aus dem Un(ter)bewußten rauskramen.
Es könnte sich um Tchibo handeln.
Eine schwarzfigurige Vase, die kannst du natürlich überall fotografiert haben: Rom, Wien, Münchner Antikensammlungen am Königsplatz, Berlin hat sowas garantiert auch ... Aber zu einer menschlichen Figur mit Löwen(?)füßen auf einem Gaul fällt mir nicht das Geringste ein. Die Sphinx hatte doch wohl immer Flügel? (In griechischer Mythologie bin ich hundsmiserabel. ) Für mich ist es völlig aussichtslos, das zu erraten.Jetzt wieder einmal ein 'unbehandeltes' Bild: Welche Szene wird hier dargestellt, WO habe ich das fotografiert ?
Naja, die Antike ist voll greulicher (und schlüpfriger) Geschichten, aber diese kenne ich wirklich nicht. Verkrüppelte Füße hatte, glaube ich, Hephästus? Aber jetzt muß ich eh weg – sollen sich andere durch die obskure Götter- und Halbgötterwelt der Griechen durchwuseln (oder -googeln).Wenn einen die Mutter von einem hohen Berg hinunter schmeißt, kann es schon sein, dass man sich die Füßer verletzt
Es ist Hephaistos, der hier wieder "nach Hause" in den Olymp zurückreitet. Das Gefäß steht im KHM.
Vielleicht die Kugel am Turm des Hundertwasser-Heizwerks?Jetzt gilt es, kein antikes, sondern ein modernes - naja - Kunstwerk zu erraten.