Ich bin keine Frühaufsteherin! Wieder mal was Leichtes: Wo habe ich diese Wasserstandsanzeigen fotografiert?Was wird DAS wohl werden, wenn sie sooo lang sucht ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin keine Frühaufsteherin! Wieder mal was Leichtes: Wo habe ich diese Wasserstandsanzeigen fotografiert?Was wird DAS wohl werden, wenn sie sooo lang sucht ???
Nein, Salzburg ist es nicht.Hochwasser in Salzburg?
Nein, auch die Donau ist es nicht.Handelt es sich um Donauhochwasser?
Hochwasser in Passau besteht auch überwiegend aus Donauwasser!Hochwasser in Passau ?
Deutschland.Deutschland?
Österreich?
Nein, nicht in Ulm. Wir haben zwar auch noch die Iller, aber eine besonders hochwassergefährdete Stadt sind wir nicht.Ein Fluss in Ulm - ausgenommen die Donau!
Wie kommst Du darauf, dass so etwas leicht zu finden ist?Wieder mal was Leichtes: Wo habe ich diese Wasserstandsanzeigen fotografiert?
Ich hatte probegegoogelt. Aber jetzt habe ich es nochmal versucht und stelle fest, daß ich es nicht mehr finde. Mir scheint, ich muß irgendwelche Hilfestellung leisten ...Wie kommst Du darauf, dass so etwas leicht zu finden ist?
Rhein?
... und das macht's dann aus!Klara wohl ein paar Sekunden früher