Nein, nur zwei Menschen sprechen auf dem Plakat.Ist der "Sprecher" ein Tier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nur zwei Menschen sprechen auf dem Plakat.Ist der "Sprecher" ein Tier?
Auch wenn die Farbe darauf schließen läßt – nein.Gehts auf dem Plakat um Recycling oder ähnlich grüne Themen?
Daß der gegoogelte Satz "Schau mal im Internet" nicht zur Lösung führt, habe ich natürlich vorher nachgeprüft. Sonnst wär's ja doch zu einfach.Das Internet hilft da aber gaaaar nicht .
Naja, eigentlich gehört es zu den restlichen 6.899.995 Möglichkeiten. Wobei es natürlich kaum etwas gibt, das keinen Bezug zur Volkskunde hat.Hat das Gesuchte einen Bezug zu Fotos, Volkskunde, Foren, ect., also zu etwas Naheliegendem oder gehört es zu den restlichen 6.899.995 Möglichkeiten ?
Du hast recht, eine Internetadresse ist auf dem Plakat angegeben, allerdings ohne einen weiteren Dialog. Sie steht einfach nur da.Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Unternehmen Geld für eine Werbung ausgibt, die den Benutzer einfach "ins Internet" schickt. Folglich muss sich auf dieser Werbung in der Folge noch ein fiktiver Dialog abspielen, wo zum Beispiel der andere sagt "Und wo soll ich suchen?" und dann wieder die Antwort ...
Es könnte sich vom konservativen grauslichen Design um eine Autovermietung oder eine Immobilienbörse handeln?
Na, soviel sieht man doch von der Frisur auch nicht!? Ich könnte es auch sein.Von der Frisur her könnte das die Frau Merkl sein?
Aber noch konservativer wie eine Autovermietung? Eine Religionsgemeinschaft oder eine Versicherung?
Gott ???
Maria Taferl. Und nicht Kremser Schmidt, sondern Antonio Beduzzi (nie gehört ).Mach ich!
Diese Malerei stammt nicht von Kremser Schmidt oder seinen Schülern.
Der Maler gäbe sicher Aufschluss, aber der Ort genügt .
Was ist das?Ich auch nicht, aber es stimmt !
Größer wird es nicht. Ob es schon jemand probeweise gegessen hat? Keine Ahnung.Wird das was Essbares, wenn es groß ist?