Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wie gesagt: Es sind Damen.Heilige Zwei Könige? -Ulrike
Sind das Teile einer Deiner Papierkrippen?
Oder sind das doch lebensgroße Figuren ?
Es ist immer wieder nett anzusehen, war man früher für nötig hielt, um eine Maschine "schön" zu machen.![]()
Ja freilich! Ich war früher vor allem deswegen so oft im Deutschen Museum München (=Technikmuseum), weil mich die großen alten Maschinen mit den gußeisernen korinthischen Säulen so gefreut haben.Also ich finde, dass "Verschönerungen" das Salz in der Lebenssuppe sind.
Die beiden Damen fallen eher in Klaras Zuständigkeit.
Nicht in, aber an.Stehen die Figuren in einer Kirche ?
Farben sind doch was Schönes! Aber wenigstens sind die Gewänder der Damen sehr dezent.Oh weh ...
... wo kann es denn nur solche bunten Dinger geben? In Deutschland oder wieder in Frankreich ??
An Italien grenzen wir nicht – oder hab ich da was übersehen?Italien? -Ulrike
Ja!In der Schweiz ?
Das tun sie nicht – sie schauen nur so trübsinnig vor sich hin.Diese beiden Damen betrachten offensichtlich etwas Bestimmtes!
Hat es einen religiösen Hintergrund?
Christliches?
Hat es unmittelbar mit Jesus zu tun?
Seltsam! Für mich betrachten die Beiden etwas, das sich offensichtlich am Boden, oder zumindest auf einem Tisch befindet!Das tun sie nicht – sie schauen nur so trübsinnig vor sich hin.
So sieht es aus, aber das ist Zufall.Seltsam! Für mich betrachten die Beiden etwas, das sich offensichtlich am Boden, oder zumindest auf einem Tisch befindet!
Handelt es sich um einer Darstellung eines bekannten christlichen Rituals, mir fällt dazu auf die Schnelle kein anders Wort ein?
Sind bei dieser Darstellung insgesamt noch weitere Figuren zu sehen?
Ja, das sind sie.Sind diese Figuren aus Stein?
Ja.Sind sie in einem Portal zu finden?