Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Wien steht doch am Stock-im-Eisen-Platz 3 dieser Stock im Eisen herum.Das glaub ich Dir gern, dass Dich das überrascht!
Natürlich war ich noch nie dort, werde auch mit meinen kaputten Knien nie dort hinaufkommen, aber ich habe halt nachgeschaut, wo sich der gute Joa so herumtreiben könnte.
Die neue Frage: Welches besondere Holz habe ich WO fotografiert ?
Auch mit kaputten Knien ist dort leicht raufkommen - nämlich mit dem Sessellift!Das glaub ich Dir gern, dass Dich das überrascht!
Natürlich war ich noch nie dort, werde auch mit meinen kaputten Knien nie dort hinaufkommen, aber ich habe halt nachgeschaut, wo sich der gute Joa so herumtreiben könnte.
Das dachte ich auch, denn in Wien ist der Stock im Eisen von einem runden Glas geschützt und das ist naturgemäß nicht wirklich sauber! Darum ist dort wohl kaum so ein klares Bild möglich, wie ich mich schon vor längerer Zeit selbst überzeugen konnte!Stock im Eisen schon, aber nicht in Wien ! ätsch !!
Ich tippe da eher auf Elfie, die das Haus sicher gut kennt!![]()
Der interessante Stock ist mir entgangen, wo steht der?? Auch die Infotafeln machen neugierig!!!Dein Stock im Eisen befindet sich übrigens in Waidhofen an der Ybbs!
@Joa: Ist das irgendein Burg-Teil ?
... jaEin Aussichtsturm?
Teil einer Stadtfestung?