• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Ratespiel Ethnologische Fotos - volkskundliches Ratespiel

Naja, dann haben wir ja schon ein konkretes Gebiet zum Suchen :)

Wolfgang (SAGEN.at)
Diese Erkenntnis ist schon deshalb so bedeutend, da Joas Rätselobjekte größtenteils in Niederösterreich beheimatet sind. Ich habe Niederösterreich schon heute vormittag erfolglos nach diesem Bauwerk abgegoogelt – und vermutlich nicht nur ich. :( Aber was könnte man sonst noch fragen? :kopfkratz

Ich weiß, es ist falsch – nur um was zu fragen und zu zeigen, daß ich mich bemühe: Kaiserin-Elisabeth-Warte?

Fein, das ist diesmal ja recht einfach. Denkmäler kriegerischer Herrn gibt es ja wahrscheinlich unter einer Million !!
Da hilft nur fragen: In Deutschland ?

Ich lese gerade sehr viel über Hall in Tirol, weil mich auch besonders die alte Reliquiensammlung dort interessiert. Das Denkmal selbst kenne ich bestens, da ich mich früher schon mal lange mit Andreas Hofer befasst habe. Neues Bild kommt heute abends. diesmal wird es aber nicht leicht werden.. Duino ist ja schnell erkannt worden ;-)

Zurück
Oben