Schade. Na, dann bis nächstes JahrTrotz deiner offensichtlich sehr gefühlsbetonten Zuneigung zu Fledermäusen, muss ich dich enttäuschen. Es ist leider keine Fledermaus!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade. Na, dann bis nächstes JahrTrotz deiner offensichtlich sehr gefühlsbetonten Zuneigung zu Fledermäusen, muss ich dich enttäuschen. Es ist leider keine Fledermaus!![]()
Finde ich nicht!Wieder mal so ein richtig unfaires Rätsel!!!
Die Welt ist doch voll von verrostetem Zeug!![]()
Hast du es in der Stadt oder außerhalb fotografiert?Finde ich nicht!Da ist eben Allgemeinwissen gefragt!
![]()
Nicht nur davon!![]()
Gute Frage! Definitiv außerhalb einer Stadt!Hast du es in der Stadt oder außerhalb fotografiert?
Ich hoffe, Du kannst es verkraften, wenn ich dieser Empfehlung nicht nachkomme!(Ich empfehle, mal eine Gartenmesse zu besuchen und den da angebotenen Outdoor-Nippes anzuschauen. Soviel Rost wie da sieht man sonst in seinem ganzen Leben nicht, denn Rost ist in, Rost ist schick, Rost stellt man sich in jederlei Gestalt in den Garten ...)
Was soll man sonst schon fragen, wenn das Material bereits bekannt ist? Ein Stück Wegweiser/Schild, ein Stück Zaun?Gute Frage! Definitiv außerhalb einer Stadt!
Ich hoffe, Du kannst es verkraften, wenn ich dieser Empfehlung nicht nachkomme!![]()
Weder noch!Ein Stück Wegweiser/Schild, ein Stück Zaun?
Quasi nach dem Motto: Geteilte Freud ist doppelte Freud!...aber gelegentlich begleite ich meine Schwester zu so einer Irrsinnsausstellung, damit sie ihr Entzücken mit jemandem teilen kann.![]()
Nein!Kunst?
Praktische Funktion?
Historisches?
So ungefähr hat der Rahmen meines alten Autos ausgesehen, aber das war noch nicht historisch.
Ein Oldtimer? Aber die sind ja meist aufgemotzt.
Ein Gefäß?
Sind Teile davon beweglich? Zumindest gewesen.
... ganz leicht ...
Mit einer Pumpe hat das nichts zu tun, auch mit keiner ollen!'ne olle Pumpe?
(Da man auf deinen Bildern nichts erkennt, ......)
Wie groß ist das Ding denn?
Ist es ein ortsfestes Ding oder etwas, was einfach so herumlag?
Ja, so geht's mir bei meinen Rätselbildern auch immer.Ich erkenne es auf meinen Bildern!
Nicht groß, aber auch nicht ganz klein!
Wenn es einmal auf einem Ort ist ...
Solltest Du so etwas zu Hause haben, was ich aber so gut wie ausschließe und hältst keine Ordnung ...
Diese Fähigkeit dürfte allen hier am Rätselthread Beteiligten angeboren sein!Ja, so geht's mir bei meinen Rätselbildern auch immer.
Wie groß (in m, cm bzw. mm) ist der Bildausschnitt in der Realität?
oder ist es an etwas anderem angebracht?
Ist das ganze Ding aus Eisen....?
Was du so in deiner meist gebirgigen Natur findest, habe ich mit Sicherheit nicht zu Hause.
Und ich bin sehr ordentlich!![]()