Joa
Active member
Das ist es vermutlich nicht!das Fremdwort für Ausblühung könnte ich noch liefern....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist es vermutlich nicht!das Fremdwort für Ausblühung könnte ich noch liefern....
Das ist es nicht! Die Location war von mir auch nicht gefragt, das wäre zu schwierig gewesen! Es geht nur darum wie diese besondere Form genannt wird!Habe nun doch gegoogelt - fand ein Bild: Sinter der Grube Eisenberg ???
Naja, so hat jeder seine Methoden! Bevor ich stricken lerne, nehme ich lieber Google!Jetzt hab ich ein Stirnband gestrickt, dabei ist mir noch was Geologisches, das weiß ist, eingefallen: Bergmilch (auch Mondmilch genannt). Die tritt aber meines Wissens eher großflächig auf.
Naja, ich werde übermorgen meine Tochter kontaktieren, die hat Geologie studiert.
Gute Nacht für heut!
Na endlich!Auf blauen Dunst: Excentriques? Jedenfalls ein Fachausdruck für eine
bestimmte Form? -Ulrike
Hoffnungsvoll, wieder auf der richtigen Fährte zu sein!
Ja, denn schön langsam müssten auch die Nachwirkungen eines ausschweifenden Jahreswechsels nachlassen!Wo ist Babel? Ich vermisse auch ihre heutige Tageskrippe.