Ulrike Berkenhoff
Well-known member
Es sieht aus wie Tropfstein oder Salzstock? -Ulrike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tropfstein oder Salzstock ist es nicht, doch Du bist der Sache schon sehr nahe gekommen!Es sieht aus wie Tropfstein oder Salzstock? -Ulrike
Damit hat dieses Rätsel aber schon gar nichts zu tun!Tropfende Kerze?
Eine Gesteins-Druse? -Ulrike
Das kannst du sicher! Ich drücke dir beide Daumen!Es wäre schon sensationell, wenn ich dieses Rätsel ungelöst ins neue Jahr rüber retten könnte!
Danke, aber das liegt nicht an mir!Das kannst du sicher! Ich drücke dir beide Daumen!![]()
Das ist doch reizlos, wenn man nicht sofort die üblicheIch bin dann weg... inzwischen darf geraten werden!![]()
Meiner ist inzwischen eingeschlafen, und Ideen löst das wabbelige Zeug auf dem Foto bei mir längst nicht mehr aus.Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt ...
Ich finde, man sollte sich auch noch was fürs nächste Jahr aufheben ...Ich möchte es zu gerne noch in diesem Jahr wissen! -Ulrike
Seid ihr denn nicht vollauf mit dem Fassen guter Vorsätze für 2015 beschäftigt?![]()
Das ist Absicht. Soll er, wenn er heimkommt, ruhig erstmal eine Anzahl mehr oder weniger sinnloser Beiträge lesen!Aber wir kommen vom Thema ab![]()
Im Jahre 1965 beging ein Tintenfisch ("Krake Ottilie") im Berliner Aquarium Selbstmord, indem er sich selbst auffraß. Wenn das Foto nicht für 1965 zu scharf wäre, würde ich auf Ottilie im Spätstadium tippen.Tropfstein hat er schon vor 3 Seiten verneint, aber nah dran angeblich.
Wer weiß, wo er sich umtreibt, wo die Dinge ganz anders als gewohnt aussehen.
Sodale, ich bin wieder da! Das war heute ein Wintertraum auf der Hohen Wand!Der neuen Erkenntnis nach könnte das glitschig Aussehende ein ungeschliffener Onyx oder ähnliches sein.